WinFuture-Forum.de: Google Earth 4 Version Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Earth 4 Version Gesucht Eine die sich als eingeschr. User installieren und starten lässt


#1 Mitglied ist offline   Ken Guru 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. August 2007 - 19:04

Hallo!

Ich hatte mal eine Version 4 von GE, die man als eingeschränkter User installieren und starten konnte. Die aktuelle Version muss als Admin installiert und gestartet werden. Zudem kann der Installationspfad nicht angegeben werden. Hat jemand die Installlationsquelle solcher Version und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Danke
[X] <- Touch here for a fettfleck on your monitor.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0