WinFuture-Forum.de: Explorer Funktionier Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Funktionier Nicht Mehr Vista 64 Explorer funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:Verbraucherschutz und Psychologie

geschrieben 31. Juli 2007 - 13:21

Hallo,

wenn ich über Computer den Ordner Programme (nicht Program Files x86) öffnen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Explorer funktioniert nicht mehr". Kennt jemand eine Lösung dafür?

Ich habe nach den Files aus der Fehlerberichterstattung gesucht, aber leider nicht gefunden.

Übrigens der Explorer startet dann sofort wieder neu und alles ist ok. Ich kann halt nur auf den Inhalt des Ordners Programme nicht zugreifen. Alle anderen Ordner funktionieren problemlos.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0