WinFuture-Forum.de: Kein Platz Auf C:\ Wie Kann Ich Temp Ordner ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Platz Auf C:\ Wie Kann Ich Temp Ordner ändern?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2007 - 10:09

hi hi


zur zeit befindet sich der TEMP ordner scheinbar unter Benutzer > AppData > Local < TEMP

ich möchte mein TEMP Ordner auf eine andere Festplatte verlegen. Auf C habe ich nur noch 1 GB frei und das ist oft nicht genug wenn ich mit Photoshop arbeite. Wie stell ich das an?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Juli 2007 - 12:32

Wenn du im Startmenü auf dein Benutzer-Icon klickst, kannst du da eine Option auswählen "Eigene Umgebungsvariablen ändern". Da gibst du einfach einen anderen Ordner für das temp-Verzeichnis an.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0