WinFuture-Forum.de: Ocz Dimm 2 Gb Ddr2-800 Kit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ocz Dimm 2 Gb Ddr2-800 Kit mit schnellen Timings


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2007 - 19:34

Hab vor mir son 2GB Kit zu kaufen. Da hab ich die gesehn. Die haben ja ziemlich schnelle Timings. Gibts da irgendnen Haken? Die von MDT mit langsameren Timings (außer die letzte Zahl) sind ja nicht viel billiger. Den sollte ich doch auch ganz normal verwenden können oder gibts da irgendwelche Besonderheiten? Und die Kühler sehen auch nicht schlecht aus :blink: Und noch ne kleine Frage: Arbeiten die Problemlos mit nem 2x 512MB DDR2-667 Kit zusammen? Das wars eigentlich schon :imao:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 29. Juli 2007 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (Renki2: 29.07.2007, 20:34)

Hab vor mir son 2GB Kit zu kaufen. Da hab ich die gesehn. Die haben ja ziemlich schnelle Timings. Gibts da irgendnen Haken? Die von MDT mit langsameren Timings (außer die letzte Zahl) sind ja nicht viel billiger. Den sollte ich doch auch ganz normal verwenden können oder gibts da irgendwelche Besonderheiten? Und die Kühler sehen auch nicht schlecht aus :blink: Und noch ne kleine Frage: Arbeiten die Problemlos mit nem 2x 512MB DDR2-667 Kit zusammen? Das wars eigentlich schon :imao:


Hi, Die OCZ sind für nForce 590-SLI Mainboards optimiert, laufen aber auch auf anderen. Der MDT hat keine heatpipe und braucht weniger Spannung. habe selber 4 GB im einsatz. Läuft super auch mit OC. ja die arbeiten auch mit 667 MHz Ram zusammen takten sich aber auf das Niveau des langsamsten Rams ein. Von daher bringen dir die OCZ nix. Nimm den billigeren MDT weil die sich eh runtertakten.

Gruss Spoo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0