WinFuture-Forum.de: Abit Ul-8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Ul-8 Speicher problem


#1 Mitglied ist offline   Naikon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 10. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 12:06

Also ich habe das Abit UL-8 und das problem ist folgendes, momentan ist auf dem board, ein AMD64 3800+
1GB Ram ( ddr 400 ) und eine geforce 7900GS

Jetzt habe ich mir ein weiteren ddr 400 zugelegt und sobalt ich diesen einsetze bekomme ich kein Bild mehr.
nehme ich den 1GB speicher heraus, und lasse den neuen allene drin, funktioniert alles einwandfrei.
Setzte ich wieder den 1GB dazu, geht es wieder nicht. Ich habe das ganze schon mit 3 verschiedenen speichern ausprobiert, aber überall das gleiche. Weiss einer woran das liegen kann, bzw wie ich das problem lösen kann ?


Mfg Naikon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 29. Juli 2007 - 21:12

Hallo,

von welchem Hersteller ist dein "alter" Speicher?

Von welchem waren die neuen?

Hast du alle RAM-Steckplätze kombiniert?

Hast du die neuen Speicher nur mit deinem alten Speicher kombiniert oder auch die neuen untereinander?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0