WinFuture-Forum.de: Tool über Konsole Auf Remote Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tool über Konsole Auf Remote Starten


#1 Mitglied ist offline   xx-stealth-xx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 12:46

Hi @ all,
ich würde gern von meinem client aus über die Konsole ( wetergehend dann eine BATCH ) ein tool auf meinem server starten.

Habs über telnet versucht. Problem hier: das tool wird gestartet nur ( im taskmanager sichtbar ) die GUI dazu nicht.
Probierte es auch mit net use; erfolgreich gemountet, nur egal was ich probiert habe es wird jedesmal auf meinem client gestartet.
auch hab ich mir nircmd runtergeladen, auch hier keinen Erfolg. Kommandozeile war wie folgt.
nircmd.exe \\server shexec "open" "Pfad" usw.
Mit psexe hat ich da schon mehr erfolg. Tool start und, oh wunder, auch eine GUI. Prob hier ist nur dass wenn ich auf meinen server geh ( via VNC ) ich nach jedem klick akktualisieren klicken muss.
Befehl war psexec.exe \\server -u name -p pass -i Pfad
Vll hat noch jemand eine Idee mit psexe oder einem vergleichbaren progi, oder auch einen was mir am liebsten wär vorschlag mit rein nur der WIN KONSOLE.
Viel dank im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0