WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   Athelstane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:pc<br />musik (rock, hard rock, metal) <br />Tennis<br />Kampfsport

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:19

hi!

Nachdem ich das programm "radmin" auf meinem pc in stalliert hatte, und den pc neu gestartet habe war die anzeige von 1248*1024 auf 640*320 runtergestellt. auch die farbtiefe war auf 4 bit gesetzt worden. Es gab keine möglichkeit die anzeige wieder rauf zu setzten. Bei der installation von "radmin" wurde auch ein grafiktreiber mit installiert, der anscheinend automatisch anstelle meines normalen treibers geladen wurde. Also deinstallierte ich radmin wieder, in der hoffnung nun wieder eine normale anzeige zu haben. aber nach dem neustart bleibt der bildschirm schwarz, obwohl die windows-lade-leiste normal angezeigt wird. gibt es eine möglichkeit den treiber zu aktivieren, sodas ich wieder ein bild bekomme?

mfg Athelstane
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:37

Mal ganz ehrlich:
Wenn du der Admin eines Netzes bist, solltest du dich an den Support des Herstellers wenden, bist du keiner so frage ich mich, was du damit wolltest.
0

#3 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 11:42

abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung oder sauber Grafiktreiber-Installation
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0