WinFuture-Forum.de: Nicht Identifiziertes Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nicht Identifiziertes Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 09:41

Hallo !

Seid ca. 2Wochen kann Vista mein Drahtlosnetzwerk nicht mehr identifizieren :(
Ich weis aber nicht wo das Problem liegt.
Mit LAN- Verbindung funzt das Internet einwandfrei.
IPv6 ist deaktiviert, scheint ja noch nicht zu funktionieren.
In der Netzwerkdiagnose steht, das das Modem oder Router nicht erreichbar ist und die Kommunikation
mit dem Primären DNS Server (195.3.96.67) nicht möglich ist.

Vielleicht weis jemand welche Einstellungen ich noch verwenden kann

THX Hans

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Netzwerkdiagnose.jpg

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Juli 2007 - 10:24

Also WLan geht Kabel nicht ?!

Hast mal versucht die IP und DNS manuell einzugeben drauf achten das sie zum Modem / Router auch passen

z.B. Router IP 192.168.1.1 Netzwerkkarte 192.168.1.2 DNS wieder 192.168.1.1 (die erste 3 Stellen gleich!)musst halt mal schauen welche IP der Router hat, aber das Prinzip was ich meine ist verständlich?
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
0

#3 Mitglied ist offline   mike150 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 10:55

hey,
deine subnetzmaske stimmt mit der ip-adresse nicht überein. wieso windows das akzeptiert ist mir ein rätsel. dns würde ich auf automatisch lassen.

gruss
0

#4 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 16:00

Zitat

Also WLan geht Kabel nicht ?!

Nöh leider nicht.

LAN-Verbindung funzt einwandfrei.
WLAN funzt leider nicht mehr.
In der Gesamtübersicht für mein Drahtlos Netzwerk wird mir nur der Router und nicht mehr das Modem angezeigt?
Eingefügtes Bild

Bis jetzt hab ich das Problem mit der Netzwerkidentifizierung für mein Drahtlosnetzwerk noch nicht lösen können. :imao:

Ich glaube das da einiges in den konfigurations Einstellungen meiner Adapter nicht richtig ist.
Wenn ich mir ipconfig/all anzeigen lasse dann werden mir gleich 9 Adapter angezeigt :blink:
Davon sind 6 Tunneladapter für meine LAN-Verbindungen :wacko: (was ist ein Tunneladapter :imao: )
Das kann sicher nicht richtig sein.
Kann ich die Einstellungen nicht zurücksetzen.

Wie müsste die richtige Konfiguration mit diesen beiden Adaptern ausehen?
Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von JohannS bearbeitet: 29. Juli 2007 - 16:33

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 17:11

Komisch jetzt funzt meine Drahtlosverbindung obwohl das Netzwerk-und Freigabecenter anzeigt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.HMMM
:blink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Juli 2007 - 19:22

Hallo

hast du in deinem Netztwerk eine feste IP Adresse vergeben oder soll das System sich die Adresse automatisch beziehen so habe ich es und es funktioniert einwandfrei.Und hast du auch noch eine Mac Adresse?



nobody is perfect :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 20:44

Zitat

Komisch jetzt funzt meine Drahtlosverbindung obwohl das Netzwerk-und Freigabecenter anzeigt das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.HMMM

Hat nur einmal funktioniert, bei erneutem hochfahren meines PC`s hatte ich wieder das selbe Proplem.
Eingefügtes Bild
Die IP Adresse für das Drahtlos Netzwerk hatte ich vorher auf automatisch, diese Adresse hat sich das System von selbst gegeben.
Den Standardgateway hab ich laut AON Support und Anleitung in der VPN Verbindung eingegeben.
Werde Morgen mal bei Sony anrufen und die Experten um Rat fragen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IP_Adressen.jpg

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Anhalter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2008 - 13:25

Hallo,

hast Du das Problem gelöst? Wenn ja, dann würde mich interessieren wie, da ich derzeit das gleiche Problem habe..

MfG,
Anhalter
0

#9 Mitglied ist offline   Squizz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2008 - 09:40

hey leutz

hab das selbe problem aber mit dem lan kabel ich bekomme keine verbindung zum router bin eingeschrenkt und so ich verzweifel bald langsam hasse ich vista bitte um weiter hilfe ....

icq : 245186443

msn : [email protected]


würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

dsl und alles geht ja bloß ich bekomme keine verbindung vom rechner zum router .....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0