WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Port? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme Mit Port? Kriege keine Verbindung hin


#1 Mitglied ist offline   Gaschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2007 - 01:10

Hallo!

Ich habe seit 2 Wochen mein Provider gewechselt und habe nun ein Problem.
Wenn ich was per Torrent downloade, geht es ohne Probleme mit voller Kraft.
Wenn die Datei fertig ist und auch wenn nicht, krieg ich keine Quellen zum Uploade.


Ich hab füge ein Bild mit bei wo man sehen kann, dass bei uTorrent er mir anzeigt " 0 (XXX) " Quellen aber zu keiner gibt es eine Verbindung.

Bei Azureus, zeigt der mir überall nur 0 an. Ab und zu nach sehr sehr langem warten findet er eine Quelle zum Upload aber nur mit 3kb/s mehr nicht.

Ich hab ein Modem von meinem Provider bekommen wo ich Porteinstellung gemacht hab.

Die Einstellungen in dem TorrentProgrammen sind die selben wie vorher nur keine Verbingung -.-

FritzboX
Torrent


Bitte um Hilfe, danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juli 2007 - 14:12

Also an der Portweiterleitung liegt es schonmal nicht wenn die IP richtig ist, denn du leitest wirklich jede portanfrage an deinen Rechner ungefiltert weiter und machst damit den paketfilter im router überflüssig

Naja und wenn du kein Upload bekommst, kann es auch am server liegen

Auf Publicservern gehen derzeit ein paar merkwürdige sachen ab, z.B. Durchnummerierte IPs mit der selben Azereus version. Eigenartig aber normal ist die haben unterschiedliche download stände, bloß deren IP kann µtorrent nicht auflösen und die meist restlichen 3-8 downloader stehen alle auf dem gleichen downloadstand z.B. 25.7%, die werden wohl nach donkey jetzt bei torrent ein bissel abgrasen gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0