WinFuture-Forum.de: Amx Mod Ingame Adminansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Amx Mod Ingame Adminansicht wo genau muss der Befehl rein?


#1 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juli 2007 - 10:52

Hallo Leute,
ich habe mir ein Tutorial angesehen und nach der Schirttfolge zuerste
den MetaMod und dann den AmxMod installiert. Nun habe ich ein kleines
Problem, ich kann dem Tut nicht entnehmen wogenau sich die eine config datei befindet. Vieleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiter helfen.( wo gehört setinfo "_pw" "Passwort" hin)

MfG Neon

Edit: Mitlerweile hab ich ein neues Tutorial gefunden und genau die Anleitung befolgt. Aber wenn ich im Game
die gebundene Taste für das "AMX Mod X Menu" drücke erscheint in der Konsole nur das ich nicht
ausreichend Rechte besitze. Bitte helft!

Dieser Beitrag wurde von NeonEdelgas bearbeitet: 28. Juli 2007 - 16:06

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2007 - 16:09

push!
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2007 - 20:47

och Leute so geht das doch nicht ;)

Es muss doch irgend jemanden geben der sich damit auskennt :pirate:

Dieser Beitrag wurde von NeonEdelgas bearbeitet: 31. Juli 2007 - 14:32

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2007 - 22:04

du musst dein steamid auch in die adminlist oder wie die sich nennt eintragen damit es geht

also du musst die steamid so

"STEAM_0:1:23456" "" "abcdefghijklmnopqrstu" "ce"

in die user.ini eintragen wenn du die ganzen buchstaben vergisst hast du keine rechte.

ausserdem rufst du des menu von amx mode mit amxmodmenu (ohne die leerzeichen die du drin hattest)

P.s: die zwei designs bei dir auffem webspace sehen net grad gut aus und ihrgendwie total nach tutorial (kanns selber net besser ^^)

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 30. Juli 2007 - 22:09

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2007 - 14:24

Also das mit der user.ini hab ich gemacht und das der Befehl "amxmodmenu" heißt weiß ich auch(hätt ich das so wie ich es oben geschrieben hab, in die console eingegeben dann würde eine Meldung kommen das der Befehl unbekant ist ^_^)

Also die Designs sind nicht mit Tutorials gemacht also nicht einfach abgekupfert. Damit will ich nicht sagen das sie nicht billig und einfach aussehen :P

Dieser Beitrag wurde von NeonEdelgas bearbeitet: 31. Juli 2007 - 14:26

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2007 - 20:40

Aso ich schick dir mal nachhert ts daten per pn evtl. kann cih dir so besser helfen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2007 - 16:52

Danke für deine Bemühungen ;) !
Aber hat sich mitlerweile alles aufgeklärt ;) *juhu*

Ich habs genauch nach eine Tut gemacht und da waren dann halt noch semikolons davor und hat deswegen nicht funktioniert :wink:

Aber trotzdem danke!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0