WinFuture-Forum.de: Need For Speed Carbon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Carbon Hilfe beim Spiel


#1 Mitglied ist offline   Tirol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Juli 2007 - 21:21

Hallo...

wir haben uns das Spiel Need for Speed Carbon gekauft. Es läuft bis auf ein paar Abstürze super.
Was wir aber nirgends gefunden haben, war ein Handbuch.
Kann mir einer sagen, wo ich dieses finde?

Konkret gehts uns nur darum was bei Karriere die ganzen symbole in der minimap unten links bedeuten.
z.B. kommen lila farbene Sterne, wenn wir dorthin fahren, sehen wir auch einen dort wissen aber nicht genau was man damit anfangen kann.

Sind absolute Neulinge in diesem Spiel.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Georg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2007 - 21:43

Die verschieden farbigen Symbole stehen mit ihrer Farbe fürn bestimmten Renn Typ. Habs jetzt nicht im Kopf aber z.B. Rot für Sprint Rennen. Mußte halt mal ausprobieren. Hier finds du noch nen paar Infos;-)

http://www.nfs-planet.de/

http://www.nfs-center.de/index.php
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#3 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 31. Juli 2007 - 21:58

Hey TiROL !

Zu den "Abstürzen" : Lad dir den Offizielen NFSC Patch 1.4
Link zum Download

Zum Handbuch : Soviel ich weis werden im Spiel die ganzen Sterne auf der Map erklärt und so ! Ansonsten ... zurückbringen ! Aber ich weis nicht ob man ein Handbuch mitbekommt bei dem Spiel obwohl das eigentlich Norm ist !! Befindet sich nicht auf dem Handbuch der Installations Code (Serial) oder ist der auf der Packung hinten ?

Gruss

Dieser Beitrag wurde von OxygeN_DETONATiON bearbeitet: 31. Juli 2007 - 22:00

0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2007 - 23:40

Sterne? Sind doch nur noch Punkte, oder?
Zumal die doch nicht erklärungsbedürftig sind. :S

Anyway, bei Underground war der Serial auf dem Booklet, bei Underground 2 war der Serial auf dem Booklet und bei Most Wanted war der Serial auch auf dem Booklet. Woher hast du den Serial, wenn nicht vom Booklet?!
0

#5 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Bern

geschrieben 01. August 2007 - 00:09

Wenn fragst du ? Nicht mich oder ?
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 01:42

Serial ist auffen handbuch also muss des handbch dabei gewesen sein
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0