WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Kappt Sich Bei Azureus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetverbindung Kappt Sich Bei Azureus


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

  geschrieben 26. Juli 2007 - 21:19

Hallo zusammen.

Also ich habe folgendes Problem.
Egal was ich bei Azureus herunterlade kommt es vor, das nach unbestimmter Zeit auf einmal meine gesamte Internetverbindung lahm liegt. Also nicht nur beim Azureus-Client sondern auch so im Internet.
Woran könnte das liegen.
Dieses Proble besteht sowohl unter XP als auch unter Vista und auch unter verschiedenen Systemen.
Brauche dringend eure Hilfe.

Greets Sven
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 26. Juli 2007 - 21:46

vll. die gleichzeitigen verbindungen zu hoch? möglich, dass das dein modem/router net mehr hinkriegt.

also welche hardware (modem,router) und wie connectest du (wlan,lan..) ins netz?
schon tcp/ip patches angewandt oder alles in natura gelassen? sp2 druff?
0

#3 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 26. Juli 2007 - 22:07

also mittlerweile bin ich nur noch über Vista am PC.
Am Modem ist eigentlich ausser nem Mac-filter und zusätzlicher Verschlüsselung alles Natura.
Ich gehe über W-Lan online, aber das ganze passiert auch bei Router und wenn ich mit Netzwerkkabel online gehe. (Habe auch schon alles ausprobiert.)
Habe jetzt über Anti Spy mal die Anzahl der erlaubten Verbindungen hochgestellt.
Vllt. Klappt es ja.

Zum im anderen Thread angesprochen Doppelpoast von mir: Dort habe ich es einfach nur kurz mit in mein Posting eingebunden, war nicht die Hauptaussage. Ausserdem, ging es nicht darum meine Beitragszahl zu erhöhen, da dies dort sowieso nicht gezählt wird.
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 26. Juli 2007 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 26.07.2007, 23:07)

Habe jetzt über Anti Spy mal die Anzahl der erlaubten Verbindungen hochgestellt.
Vllt. Klappt es ja.

Du solltest das verbindungslimit runterstellen, nicht hoch :)

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 26.07.2007, 23:07)

Zum im anderen Thread angesprochen Doppelpoast von mir: Dort habe ich es einfach nur kurz mit in mein Posting eingebunden, war nicht die Hauptaussage. Ausserdem, ging es nicht darum meine Beitragszahl zu erhöhen, da dies dort sowieso nicht gezählt wird.


Damit soll ich wohl angesprochen werden...
So war es auch nicht gemein. Wenn ,dann hätte ich es gesagt. es ging allgemein nur um doppelt und 3-fach Posts. Denn manche Leute glauben, viel hilft viel. Aber das Gegenteil ist der Fall. Denn solche Posts werden dann schon mal ignoriert.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 26. Juli 2007 - 22:34

also die möglichen verbindungen habe ich natürlich bei Windows hochgestellt...
Bei Azureus muss ich diese selbst verständlich runter stellen.
Aber bisher scheint es so zu funktionieren.

Weiß zufällig einer welcher Eintrag das in der Registy ist?
Habe es zwar jetzt über Antispy gemacht, aber mag eigentlich diese Tools nicht und möchte das in der reg selber umstellen, habe aber leider den eintrag nicht gefunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0