WinFuture-Forum.de: Downloads Bleiben Stehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Downloads Bleiben Stehen


#1 Mitglied ist offline   Bleeboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juni 2006 - 14:04

Als aller erstens mal ein Hallo, bin neu hier, und was ich bisher sehe gefällt mir sehr gut.

Zum Problem:

Seit 3-5 Tagen gehen meine normale Sitedownloads nicht mehr. Die ersten paar sec. läuft der Download ganz normal. (ca 340kb's) dann wird er ein bissel langsamer (ca 280) und dann bleibt er stehen, und es ändert sich gar nichts dran egal wie lang ich warte. Der aktuelle speed und die noch verbleibende dauer bleiben gleich. Bin solangsam ziemlich angepisst. Kp was ich machen soll. Downloadmanager geht schon, aber leider nicht auf jeder seite, wie z.b. auf rapidshare & co.

zu meine daten,

dsl3000 @ 1&1
win xp
ie 6

p.s. hab nicht umgestellt oder ausprobiert, kam von heut auf morgen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 07. Juni 2006 - 14:10

Um welchen Browser handelt es sich denn? Das der Downloadmanager bei rapidshare nicht funktioniert ist normal, es sei denn du hast einen Premiumaccount!
0

#3 Mitglied ist offline   Bleeboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 14:28

ne den hab ich net, war mir auch klar das der Manager da net geht.

Also ich surfe mit dem Internet explorer, wenn du das meinst


edit: hab es jetzt mit firefox versucht, leider keine änderung, bleibt auch hier einfach stehen. hoffe mir kann einer helfen.

Dieser Beitrag wurde von Bleeboy bearbeitet: 07. Juni 2006 - 21:42

0

#4 Mitglied ist offline   Bleeboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:53

Hab jetzt sogar xp neu draufgeschissen, hat aber leider auch nichts geholfen, fehler besteht immer noch.
0

#5 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:55

Hat doch auch keiner gesagt das du auf XP draufscheissen sollst, oder? ;D

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
0

#6 Mitglied ist offline   Bleeboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 16:09

hab ich auch net gesagt das ihr das meintet.

So ein 1&1 Fritze hat mir gesagt ich das ich das ausprobieren sollte.
0

#7 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 09. Juni 2006 - 16:14

Beitrag anzeigenZitat (Bleeboy: 09.06.2006, 16:53)

Hab jetzt sogar xp neu draufgeschissen, hat aber leider auch nichts geholfen, fehler besteht immer noch.


Mein Post war auf das fettgeschriebene bezogen.
0

#8 Mitglied ist offline   Bleeboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 17:36

lol ups, ist mir gar nicht aufgefallen,
0

#9 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 09. Juni 2006 - 17:55

Also von sowas hab ich auch noch nicht gehört. Wenn selbst ne Neuinstallation nix gebracht hat... :)
0

#10 Mitglied ist offline   Dreadflex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2006 - 19:22

Hi Leute,

habe exakt das selbe Problem!
Und bei mir ist es auch von heute auf morgen aufgetaucht... :wink:
Sobald ich eine Datei lade bricht er einfach unwillkürlich irgendwann ma ab.
Wenn man Glück hat funktioneirt es dann ma nach 10-30 versuchen das er den Download durchegozen hat, aber auch nur wenn man Glück hat, und das geht doch schon tierisch auf'n Wecker!
Das selbe Spiel auch beim laden von Webseiten, egal mit welchem Browser (IE6, Firefox, Opera).
Mit meinem Laptop kann ich ganz normal downloaden, also kann es schonma nich am Router liegen.
Würde mich sehr über Tipps und Hilfe freuen!
Vielen Dank schonmal im vorraus! ;)

meine Daten:

Win XP Pro
IE6, Firefox, Opera
DSL6000 Arcor
Netgear Router WGR614

Greetz
Dread

Dieser Beitrag wurde von Dreadflex bearbeitet: 29. Juli 2006 - 19:25

0

#11 Mitglied ist offline   goldeneye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. Juli 2006 - 19:30

Wie ist denn der Router mit dem PC/Notebook verbunden?
0

#12 Mitglied ist offline   Dreadflex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2006 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (goldeneye: 29.07.2006, 20:30)

Wie ist denn der Router mit dem PC/Notebook verbunden?


Notebook: Wlan
PC: Kabel

Habe aber auch schon meinen Laptop an das Kabel dran gemacht wo sons der Pc dran hängt und funzt alles einwandfrei.
ALso am Router kann es nicht liegen, zumal auch ich nix am Router weder am PC verstellt habe...

Dieser Beitrag wurde von Dreadflex bearbeitet: 29. Juli 2006 - 19:55

0

#13 Mitglied ist offline   goldeneye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. Juli 2006 - 20:19

Hmm, wenn das Problem ganz plötztlich aufgetreten ist muss wahrscheinlich irgendein Programm für die plötztlichen Trennungen verantwortlich sein.

Villeicht postest du einmal deine Hijackthis-Logdatei, dann könnten wir das genauer untersuchen.

Welche Netztwerkkarte verwendest du? Hast du schon versucht den Netzwerkkartetreiber neu zu installieren?

Gruß goldeneye
0

#14 Mitglied ist offline   Ryu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2006 - 21:18

ich kenne das problem auch und ich bin mir sicher das es keiune software ist .. zumindest bei mir
ich habe diese probleme bei linux, win2k, winxp, und winxp64, habe es bis jetzt nicht herausgefunden weshalb es so ist. ach ja mein router is ne Zywall 5 (habe die schon ausgetauscht und selbes problem) zuvor hatte ich ne zyxel zywall 10 (altes modell) selbes problem auch mit linksys befw11s4. nun 3 defekte router davon einer ein highend router ? (zyxel zywall 5 UTM)
0

#15 Mitglied ist offline   Dreadflex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2006 - 21:26

Meine Netzwerkkarte: Netgear FA311 Fast-Ethernet Adapter
Ich habe auch eine onBoard Karte die ich nun aktiviert habe (Via Rhine III Fast Ethernet Adapter), das Problem bleibt jedoch bestehen...

Hier meine Hijackthis-Logdatei


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 22:12:33, on 30.07.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe
C:\WINDOWS\SYSTEM32\GEARSEC.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\system32\CNAB4RPK.EXE
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\Dit.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\point32.exe
C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe
C:\Programme\NewSoft\Presto! PVR\URemote.exe
C:\Programme\NewSoft\Presto! PVR\Monitor.exe
C:\WINDOWS\VdCap03C\StillMnt.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\DitExp.exe
C:\Programme\Microsoft ActiveSync\WCESCOMM.EXE
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\Programme\[Regeln beachten!] Soft\[Regeln beachten!] 120\StarWind\StarWindService.exe
C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Winamp\Winamp.exe
C:\WINDOWS\system32\NOTEPAD.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = 127.0.0.1:80
O2 - BHO: HelperObject Class - {00C6482D-C502-44C8-8409-FCE54AD9C208} - C:\Programme\TechSmith\SnagIt 7\SnagItBHO.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: FlashFXP Helper for Internet Explorer - {E5A1691B-D188-4419-AD02-90002030B8EE} - C:\Programme\FlashFXP\IEFlash.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [Dit] Dit.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Anti-Blaxx Manager] C:\Programme\Anti-Blaxx\Anti-Blaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "C:\Programme\Microsoft IntelliPoint\point32.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [type32] "C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\type32.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe"  -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [kav] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [URemote] C:\Programme\NewSoft\Presto! PVR\URemote.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ChangeFilterMerit] C:\Programme\NewSoft\Presto! PVR\ChangeFilterMerit.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Presto! PVR Monitor] C:\Programme\NewSoft\Presto! PVR\Monitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [StillMnt] WCamRmv.exe /StartStillMnt
O4 - HKLM\..\Run: [Google Desktop Search] "C:\Programme\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" /startup
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [updateMgr] "C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AdobeUpdateManager.exe" AcPro7_0_7 -reboot 1
O4 - HKCU\..\Run: [SweetIM] C:\Programme\Macrogaming\SweetIM\SweetIM.exe
O4 - HKCU\..\Run: [H/PC Connection Agent] "C:\Programme\Microsoft ActiveSync\WCESCOMM.EXE"
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Startup: Adobe Gamma.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: &Google-Suche - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: &Ins Deutsche übersetzen - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmwordtrans.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Im Cache gespeicherte Seite - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Verweisseiten - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Ähnliche Seiten - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmsimilar.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\scieplugin.dll
O9 - Extra button: Mobilen Favoriten erstellen - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Mobilen Favoriten erstellen... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab31267.cab
O16 - DPF: {4F1E5B1A-2A80-42CA-8532-2D05CB959537} (MSN Photo Upload Tool) - http://gringopics.spaces.msn.com//PhotoUpload/MsnPUpld.cab
O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab32846.cab
O16 - DPF: {FD0B6769-6490-4A91-AA0A-B5AE0DC75AC9} (Performance Viewer Activex Control) - https://secure.logmein.com/activex/RACtrl.cab
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: talkto - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~2\GOEC62~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: klogon - C:\WINDOWS\system32\klogon.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus 6.0 (AVP) - Unknown owner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 6.0\avp.exe" -r (file missing)
O23 - Service: GEARSecurity - GEAR Software - C:\WINDOWS\SYSTEM32\GEARSEC.EXE
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Remote Administrator Service (r_server) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\r_server.exe" /service (file missing)
O23 - Service: SF FrontLine Drivers Auto Removal (v1) (sfrem01) - Protection Technology (StarForce) - C:\WINDOWS\system32\sfrem01.exe
O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Rocket Division Software - C:\Programme\[Regeln beachten!] Soft\[Regeln beachten!] 120\StarWind\StarWindService.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0