WinFuture-Forum.de: Hilfe Wg. Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hilfe Wg. Passwort Wiederherstellung in Registrierung möglich oder gibt es eine Software


#1 Mitglied ist offline   meelibere 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 16:49

Hallo ich brauche dringend einen guten tip.
Ich habe zu meinen wertvollen AOL email konto das PW verloren, meine kleine Tochter hat rumgespielt und alles ist weg. Ich komm nicht mehr hin über die Eingabedaten, weil ich damals bei der Registrierung einfach irgendwas eingegeben hab, wo ich mich jetzt nicht mehr erinnere.

Das Passwort sitzt aber doch irgendwo auf meinen PC?
Wie komme ich dort hin, wie finde ich es?
BITTTTE
ich hab ganz wichtige Emails und Fotos da drin.., ich muss wieder in mein Account rein.

Was muss ich eingeben unter Ausführen: ..... um in die Registrierung zu kommen, und wie sehe ich dort das Passwort?
Kann mir jemand genau den Code sagen, den ich eingeben muss?


Ich will nur in Meiner Registrierung die Passworter finden. Brauche aber genaue Anweisungen für Anfänger.

Gruß und Kuss
Ela

:angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 22. Juli 2007 - 17:02

Erst mal guten Tag im Forum von Winfuture. Wenn du ein Problem hast dann reicht es ein Thema auf zu machen und nicht noch eins und noch eins. Es ist auch so das nicht immer sofort jemand Gewehr bei Fuss steht und dir helfen kann. Von daher ist ein bischen Geduld angebracht.
Zu deinem Problem kann ich dir nur folgendes raten. Ich würde den PC mit einem Wiederherstellungspunkt vor dem Rumgespiele deiner Tochter zurücksetzen und sehen ob dann die gespeicherte PW Eingabe wieder klappt. Ist das nicht der Fall kannst du nur bei AOL dir ein neues PW schicken lassen. Deine Idee mit der Registry halte ich für wenig Erfolgreich ( zumindest ist mir keine Funktionierende Lösung damit bekannt) Wäre ja auch zu einfach, dann bräuchten wir auch gar kein PW mehr.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#3 Mitglied ist offline   BP14 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Juli 2007 - 10:28

Versuchs mal mit Messenpass das ist eine Software die alle Passwörter die auf deinem PC gespeichert sind sicht bar macht. http://www.nirsoft.net/utils/trans/mspass_german.zip
0

#4 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 26. Juli 2007 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (BP14: 26.07.2007, 11:28)

Versuchs mal mit Messenpass das ist eine Software die alle Passwörter die auf deinem PC gespeichert sind sicht bar macht. http://www.nirsoft.net/utils/trans/mspass_german.zip


Ist nur für Instant Messenger...
0

#5 Mitglied ist offline   BP14 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2007 - 19:58

Oh tut mir leid aber dann weis ichb auch nicht weiter...... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0