WinFuture-Forum.de: Mustek Bearpaw 4800 Pro Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mustek Bearpaw 4800 Pro Unter Vista wie kann ich ihn benutzen


#1 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2007 - 17:53

Hallo,

ich habe einen Mustek Bearpaw 4800 TA Pro und habe den XP treiber installiert.

mur er funktioniert unter Vista nicht. Ich kann unter Scanner/fax nicht scannen.

habt ihr vielieicht eilne Lösung oder erfahrung? kann ich mit einem externen Bildbearbeitungsprogramm scannen?

Vielen dank für die mühe

sven2007
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2007 - 18:11

Es gibt ein Programm, das nennt sich "VueScan" und ist ein alternativer Treiber + Software für viele Scanner/Drucker/Faxe. Mir hat das weitergeholfen, weil HP nichts mehr für meinen ScanJet 2200C entwickelt.

> Hier ist die Liste, die unterstützt wird
> Download von VueScan hier

Vielleicht gibt es einen Universal-Treiber in Vista für mehrere Modelle, da könnte dir der Support oder diese Seite weiterhelfen. Vielleicht auch dieser Thread?
0

#3 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2007 - 20:40

hi

vielen dank für den tip mit dem Programm.

Leider wird mein scanner nicht in der liste aufgeführt bzw. explizit nicht unterstüztz.

ich habe es trotzdem ausprobiert aber es hat nicht funktioniert.

Trotzdem Vielen dank

sven2007
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0