WinFuture-Forum.de: Beim Starten Erkennt Ms Mein Modem Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Beim Starten Erkennt Ms Mein Modem Nicht! Brauche Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

  geschrieben 26. April 2004 - 16:50

Also ich hab ein FRITZ!CARD DSL SL USB und manchmal (eigentlich immer) nimmt xp das nicht an in den modem ist eine led für den usb anschluß und dieser mus durchgehend leuchten wenns funktioniert doch eben das ist das problem xp erkennt das modem erst nach 30-60 minuten ich hab die erfahrung gemacht das wenn ich ein anspruchsvolles spiel starte wie z.b. battlefield es nach 5 minuten geht, aber langsam nervt das jedesmal nach jeden start battlefield spielen zu müssen damit mein modem funktioniert und ich ins internet kann. Wer kann mir helfen das xp mein modem direkt mein modem erkennt ohne erst rumzumucken? Es sind die neusten treiber schon drauf!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 26. April 2004 - 17:33

hast du dein modem schon mal an nen anderen usb-port rangehagen? hab auch ne Fritz Card, allerdings noch die erste interne, die spackt nie rum.
und wenn du anfangs gleich in die sys-steuerung und hardware gehst -> hardware-erkennung drüber laufen lassen, vielleicht findet er sie ja dann gleich.
vielleicht hiflt ja windows neu aufsetzen?
andere ideen hab ich auch nich. vielleicht hilft das ja erstmal.
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0