WinFuture-Forum.de: Problem Mit Werbung Popups - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Werbung Popups


#1 Mitglied ist offline   -=\Shorty/=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2004 - 11:53

Hi,

ich hab ein Problem mit Werbung Popups.

Immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin und nix am PC mach geht nach ca. 10min der Internet Explorer auf und zeigt Werbung an.

Ich hab mein System schon mit Adaware gescannt und alles gelöscht was das Programm gefunden hat aber die Werbung kommt immer noch.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2004 - 12:36

HijackThis herunterladen und das Logfile hier posten. ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2004 - 12:45

Zitat (-=\Shorty/=-: 18.04.2004, 12:53)

Immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin und nix am PC mach geht nach ca. 10min der Internet Explorer auf und zeigt Werbung an.

Ansonsten mal S&D laufen lassen oder auch schreiben was für Werbung da aufgeht.

Daran lässt sich teilweise schon erkennen was auf deinem PC läuft aber nicht soll.
0

#4 Mitglied ist offline   -=\Shorty/=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2004 - 13:17

Also die Werbung ist immer von Jamba O2 und so Computerzubehör.

Hier mal das Logfile von Hijackthis

Angehängte Datei(en)


0

#5 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 18. April 2004 - 15:25

ich hatte mal so was ähnliches das war aber ein echt dummer fehler von mir ich hatte das unregistrirte FlashGet am laufen und dann kam immer werbung und bei mir hats ziemlich lange gedauert bis ichs gecheckt hab.
EDIT ich hätt vielleicht vorher mal die logfile lesen sollen da is ja gar kein FlashGet

Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 18. April 2004 - 15:28

0

#6 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 26. April 2004 - 09:39

Zitat (-=\Shorty/=-: 18.04.2004, 14:17)

Also die Werbung ist immer von Jamba O2 und so Computerzubehör.

Hier mal das Logfile von Hijackthis

Das Jamba Fenster geht doch ab und zu bei www.winfuture.de auf. Ist halt Werbung, die sein muß

Versuche es mal mit Firefox als Webbrowser. Da gibt es die Erweiterung AdBlock für, die solches unterdrückt.

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 26. April 2004 - 09:47

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2004 - 10:01

Lies dir die Beschriebung oben noch einmal durch, dann merkst du, daß es nichts mit 'm Browser zu tun hat. Im HijackThis-Log ist auch nix auffälliges, allenfalls würde ich auf den MSN Messenger, den Real Downloader oder Bastard Leecher tippen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 26. April 2004 - 10:05

Hast recht

Das: "Immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin und nix am PC mach geht nach ca. 10min der Internet Explorer auf und zeigt Werbung an."

hatte ich überlesen :o
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0