Meine Wlan Verbindung wird in unregelmäßigen Abständen - ca ein Mal pro Stunde, manchmal öfter - unterbrochen. Wenn ich dann "Reparieren" anklicke verbindet sich der Computer neu mit dem Netz, erneuert die IP-Adresse und ich werde wieder verbunden. An meinem Netzwerk (Router, Einstellungen etc.) kann es nicht liegen, da es auch in anderen Netzwerken passiert.
Kann mir jemand helfen? Da ich viel am Computer arbeite, kann es echt nervig werden...
Danke schonmal!!
Connii
Seite 1 von 1
Hilfe! - Wlan Wird Ständig Unterbrochen IP-Adresse wird nicht mehr erkannt
Anzeige
geschrieben 25. Juli 2007 - 16:06
böp falsch.
Dieser Beitrag wurde von M!neo bearbeitet: 25. Juli 2007 - 16:08
geschrieben 25. Juli 2007 - 17:14
Hola M!neo,
falls mir das helfen soll, versteh ich es nicht ...
falls mir das helfen soll, versteh ich es nicht ...
geschrieben 25. Juli 2007 - 19:16
Bist du dir sicher, dass du mit deiner Frage hier am richtigen Ort bist? Ich kenne jedenfalls keine Linux-Distribution, die einen "Reparieren"-Knopf hat, so wie bei Windows.
Sollte ich mit der Vermutung recht haben, schreibe einem der Mods eine PM, damit das Thema an die richtige Stelle verschoben wird.
Sollte ich mit der Vermutung recht haben, schreibe einem der Mods eine PM, damit das Thema an die richtige Stelle verschoben wird.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 25. Juli 2007 - 19:52
OUPS! Sorry guys, I'm clueless!
Hab tatsächlich Windows Betriebssystem...
Danke trotzdem
Hab tatsächlich Windows Betriebssystem...
Danke trotzdem
geschrieben 26. Juli 2007 - 23:49
Nutzt du einen häufig belegten Kanal? In Deutschland ist z.B. der Kanal 6 sehr verbreitet. Wenn alle WLANs in deiner Umgebung auf Kanal 6 funken, ist es abzusehen, dass es zu Differenzen bis zu Abbrüchen in der Verbindung kommt. Wir haben 13 (14?) Kanäle zur Verfügung, scann mal deine WLAN-Umgebung und wähle einen Kanal, der möglichst weit von den umliegenden Kanälen entfernt ist.
Das alles unter der Annahme, dass du elektromagnetische Störquellen wie Schnurlostelefon, Mikrowelle etc. schon ausser Störweite gebracht hast.
Das alles unter der Annahme, dass du elektromagnetische Störquellen wie Schnurlostelefon, Mikrowelle etc. schon ausser Störweite gebracht hast.
- ← [xp] Grafikfehler Bei Systemstart
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Diskettenlaufwerk Eingebaut -> Hal.dll Fehler Beim Start →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten