WinFuture-Forum.de: Vista Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Media Player 11 es dauert alles so lange


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

  geschrieben 25. Juli 2007 - 05:15

hi
hab mal wieder ein problem und zwar immer wnn ich ein lied öffne dauert es imer so 10-20sek. bis der player das abspielt (auf dem laptop) auf meinem Tower dauert es nur eine sekund auf beiden pcs is de gleiche anzahl an liedern drauf er laptop hat sogar mehr ram und nen besseren prozessor kann mir einer sagen was das sein könnt?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _tolip_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2007 - 21:07

Versuche mal in der Systemsteuerung>Sound>Lautsprecher>Eigenschaften>Erweiterungen sämtliche Effekte abzuschalten.

Bei mir hat es damit funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0