WinFuture-Forum.de: Antivir Prob, Absturz Und Fehlermeldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Antivir Prob, Absturz Und Fehlermeldungen Nach der Installation von Antivir streikt mein PC


#1 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 17:39

Mein Vista funktioniert nach der Installation von Antivir nicht mehr. Zuerst habe ich mir die Avira Antivir Patch für vista installiert, aber nachher streikte der PC völlig.

Eigentlich würde ich gerne eine Systemwiederherstellung machen, jedoch fährt der PC sofort wider runter und im abgesicherten Modus ist es nicht möglich das System wieder herzustellen oder Antivir irgendwie zu deinstallieren.

Was kann ich machen? Wie soll ich vorgehen?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 18:14

Was hast Du denn für eine Version installiert, dass man die patchen muss? Normalerweise lädt man sich die letzte runter, und soweit ich weiss braucht die keinen Patch für Vista.
0

#3 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 18:19

na so genau kann ich das nicht mehr sagen, hatte einfach ne Version, die nicht kompatibel war und musste es dadurch erneuern. ja hätte vermutlich vom Anfang an das neue komplette Paket installiert.

aber jetzt kann ich das ganze nicht mal mehr deinstallieren, oder ich weiss nicht wie und wo.
0

#4 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 18:21

Du kannst doch mit F8 ins Menü vorm booten - da kann man auch das System wiederherstellen
0

#5 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 18:35

ja gute Idee, so konnte ich den letzten erfolgreichen Startvorgang wiederholen um danach das System zurücksetzen.

und eigentlich sollte es mit der neusten Version von Avira Premium Security Suite keine Probs unter Vista geben? Bei meiner Version öffnete sich ein Fenster wo von möglichen Komplikationen die Rede war.

Jetzt konnte das System zurückgestellt werden, aber es erscheinen nun immer Meldungen, dass der Hostprozess nicht mehr ausgeführt werden kann und dadurch die Windowsdienste ausgeschaltet wurden. woran kann dies den liegen?
0

#6 Mitglied ist offline   snipe122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 372
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 19:18

Keine Ahnung! :) Versuche noch einen Punkt zurück zu gehen, jetzt kannst Du ja aus Windows heraus!
0

#7 Mitglied ist offline   toby-boby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 20:48

danke dir schon mal für die hilfe, mal sehen wie das noch weiter geht. habe auf jeden fall keinen bock mehr auf antivir, probier jetzt mal avg aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0