WinFuture-Forum.de: "kein Signal" Mehr Am Monitor Nach "tv-tool" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

"kein Signal" Mehr Am Monitor Nach "tv-tool"


#1 Mitglied ist offline   JacksonHAB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 23:45

Hallo
ich habe versucht einen TV an den PC anzuschließen. Nachdem ich kein Bild auf dem TV bekam, installierte ich das Programm TV-Tool. Nach dem Programmstart klickte ich glaub ich auf "TV-Modus" und bekam weder auf dem TV, noch auf dem PC-Monitor ein Signal. Auch nach mehrmaligem Booten bekommen ich kein Signal mehr auf meinem PC-Bildschirm. Im abgesicherten Modus finde ich keine Einstellung das wieder zu reparieren. Ich dachte mit dem Deinstall des Progs könne ich das Problem beseitigen, aber falsch gedacht, ich kann den PC jetzt nur noch im abgesicherten Modus starten. Diese Mail schreibe ich von meinem Laptop aus. Könnt ihr mir helfen das wieder richtig einzustellen ? vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Firefox2oo5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 23:50

rechtsklick auf den desktop eigenschaften einstellungen und dann auf anzeige und guck ob da irgendwie der monitor aus oder so!
CPU: C2D E6750 @ 3,80 GHz
CPU Kühler: Zalman CNPS9700 NT
GraKa: ATI Radeon X1950 XTX
GPU Kühler: Zalman VF-1000 LED
Mainboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
Netzteil: Be Quiet Straight Power 600 Watt
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 23:54

Versuch mal den Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus zu deinstallieren, vieleicht hast du Glück wenn du den Grafikkartentreiber dann wieder neu instalierst das dann alles wieder geht. Nebenbei könntest du versuchen das "Programm TV-Tool" manuell zu deinstalieren.
0

#4 Mitglied ist offline   JacksonHAB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 23:59

Maus funktioniert auch net im abgesicherten Modus.
hab den treiber deinstalliert und ne ältere version draufgespielt
das system erkennt die karte aber immernoch net, und auch net den monitor
0

#5 Mitglied ist offline   JacksonHAB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 10:39

also ich bin jetzt wieder nachm normalen booten drin. jedoch ist die ansicht total scheiße, kann meine grafikkarte auch nicht gescheit einstellen, kommt nur 800x600, auch den bischi erkennt er nicht gescheit. maus funktioniert auch net, hab jetzt die vom laptop genommen, die geht. das prog tv-tool kann ich auch öffnen, aber es tut sich nichts wenn ich auf tv modus geh, da ist das teil nämlich abgeschmiert. was kann ich jetzt noch tun ?
0

#6 Mitglied ist offline   DeoPiccolo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 29. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2007 - 17:27

Das TV-Tool wird nicht weiterentwickelt und verursacht seid den neueren updates auch immer öfters probleme. Ich würde auf Powerstrip und deren einstellungsmöglichkeiten umsteigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0