WinFuture-Forum.de: Leistungsindex Mit Vista Und Sli - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Leistungsindex Mit Vista Und Sli


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 29. Juli 2007 - 10:39

Ich habe heute etwas seltsames festgestellt. Wir haben im Spielerechner meines Sohnes heute das SLI wieder eingerichtet. Eine der beiden 6800 Karten war kaputt und wurde getauscht. Wärend der Zeit mit nur einer der beiden Karten und dem 158.24 Treiber hatte der Rechner einen Leistungsindex von 5.9 für die Desktopleistung für AERO und 5.3 für die 3D Business und Gamingleistung. Mit dem SLI ( also beide Karten wieder drin) und dem 162.22 Treiber hat das Teil bei der 3D Business und Gamingleistung nur noch 5.2. In Spielen sehen wir zwar keinen Unterschied ( alles läuft auf höchste Einstellung), dennoch gibt mir der niedrigere Wert um 0.1 irgendwie zu denken. Desweiteren im Vergleich hat meine x1950 pro 5.9 für Aero und 5.8 fürs Gaming. Ist das nun ein Treiberproblem oder woran liegt es sonst das das SLI System so " schlecht" bewertet wird?
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pad90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 29. Juli 2007 - 10:56

Das ist nicht so schlimm der Benchmark ist eh voll der Müll. Auf die Ergebnisse kannst du dich nur bedingt verlassen. Und wenn die Spiele sowieso laufen ist doch voll egal ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0