WinFuture-Forum.de: Asus Striker Extreme Probleme Mit Pci-e ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus Striker Extreme Probleme Mit Pci-e ?


#1 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2007 - 22:23

Hi,

mein PC brachte mich nach dem Umbau am letzten Wochenende gestern und heute zum Wahnsinn.

Immerwieder stockte die Maus im windows (Vista 32) auch wurde nach dem booten sporadisch die X-Fi nicht mehr erkannt. "PCI Device" und ab und an fand die Netzwerkkarte kein DHCP...

Naja lange rede kurzer Aussage: Ich habe den Schuldigen gefunden, es war eine im System verbaute Intel PRO/1000 PT PCIe 1x Netzwerkkarte.

Die beiden onboard Nvidia NICs wurden ausgeschaltet und die PT verwendet. Scheinbar verträgt das board keine 1X netzwerkkarte in einem 4X Slot. Habe sonst nur eine 8800 auf dem Primary PCIe laufen.

Jemand sowas schonmal erlebt und ggf nen tip für mich ?

Würde ungern die Karte in der Schublade verstauben lassen.
MyWebpage / blog: solariz.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0