WinFuture-Forum.de: Vista Leistungstest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Vista Leistungstest welches processor beste punktzahl


#1 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 00:03

wollte ma fragen,

ob ihr wisst welches der beste prozessor laut vista ist da gibt es doch so eine punkte skala würde gerne wissen welcher die höste vielleicht sogar die volle punktzahl hat?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 00:15

Hallo,
Deine Frage ist zu Relativ gestellt. Schau mal in meine Sys. (s. Unten) da siehste welchen Prozessor ich habe. ( OK, ist ein Athlon x2 64 4800) Vor einem Jahr war er noch an der Spitze, heute ist er auf Platz 14. :)
Du siehst also; Was heute noch sehr gut ist ist Morgen schon schlechter :wallbash:

MfG rubberduck
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2007 - 00:20

Und die Vista punkte skala geht laut Google derzeit bis maximal 5,9. "Später (wenn es bessere Hardware gibt) wird die Skala erhöht." Demnach wirst auch mit einen Superprozessor nicht über 5,9 kommen.
0

#4 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 00:40

aso das wusste ich nicht habe gedacht es würde bis 10 voll gehen hab mich schon gewundert das es niemand besser hatte o.o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0