WinFuture-Forum.de: Treiber Und Wlan Monitor Für Gigaset Usb Adapter 54 Für Vista (32 Bit) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Und Wlan Monitor Für Gigaset Usb Adapter 54 Für Vista (32 Bit)


#1 Mitglied ist offline   Tschako 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 10:51

Hey Community,

ich bin ziemlich neu in sachen Vista, und wollte nun fragen ob mir jemand sagen kann ob es schon einen Treiber für den Gigaset USB Adapter 54 (von Siemens) für Vista (32 bit) gibt!?

Und ich brauche auch ein Vista kompatibles Programm dafür (unter XP heißt das Gigaset WLAN Adapter Monitor).


Falls es falsch war ein neues Thema zu öffnen entschuldige ich mich!

MfG

Tschako
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2007 - 05:16

Also Vista beinhaltet wie Windows XP eine bereits integrierte W-LAN-Funkion, die Software kannst du gescheit vergessen.

Falls du eine 32-Bit Version von Vista hast kannst du mal den XP-Treiber ausprobieren. Den musst du nur per Geräte-Manager reinmachen.

Update: Link korrigiert.

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 25. Juli 2007 - 17:00

0

#3 Mitglied ist offline   Tschako 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 10:21

Vielen Dank,

ich probiers mal aus... vlt. bekomm ichs ja hin!

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 25.07.2007, 06:16)

Also Vista beinhaltet wie Windows XP eine bereits integrierte W-LAN-Funkion, die Software kannst du gescheit vergessen.

Falls du eine 32-Bit Version von Vista hast kannst du mal den XP-Treiber ausprobieren. Den musst du nur per Geräte-Manager reinmachen.



und zu dem link für den treiber: ich habe leider einen Gigaset Usb ADAPTER 54 ... und nicht den Gigaset Usb STICK 54

trotzdem danke für den link zum treiber.
0

#4 Mitglied ist offline   StiflersMum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 24. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fishtown City

  geschrieben 28. Juli 2007 - 22:39

teste das doch mal

falls es nicht geht oder du es nicht hinbekommst helfe ich dir gern, meine telefonnummer hast du ja !

vlg
Maik :wink:
mein Pc : AMD Athlon X2 64 4800+ | Mainboard MSI K9VGM-V | Graka GForce 7600 GT | Ram 2 GB | Soundkarte OnBoard | 2 IDE + 1 SATA HD (insg. 440 GB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0