WinFuture-Forum.de: Problem Beim Verschicken Von Emails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Beim Verschicken Von Emails


#1 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 10:59

hi
ich habe ein ziemlich dringliches problem unzwar kann ich keine emails mit anhängen verschicken.
Es sind 2 JPG Bilder im Anhang und wenn ich diese verschicke mit den Diensten Arcor oder Hotmail kriege ich folgende Fehlermeldung zurück.
Auch kann ich irgendwie grade keine Text-Emails verschicken obwohl es gestern noch ging^^

Zitat

Reporting-MTA: dns;bay0-omc2-s32.bay0.hotmail.com
Received-From-MTA: dns;BAY108-W7
Arrival-Date: Sat, 21 Jul 2007 02:44:29 -0700

Final-Recipient: rfc822;xxx at hotmail.com
Action: failed
Status: 5.5.0
Diagnostic-Code: smtp;550 Requested action not taken: mailbox unavailable

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 11:37

Bist du sicher das die Adresse richtig ist, die du anschreiben willst. Denn diese Fehlermeldung kommt wenn die Mailbox des Empfängers nicht existiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Jumbo781 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leipzig
  • Interessen:Informatik,Reisen,Oldtimer,Schach

geschrieben 21. Juli 2007 - 12:07

Übersetzung Deiner Fehlermeldung sagt doch alles:

smtp;550 verlangt Maßnahmen,können nicht ergriffen: Briefkasten nicht erreichbar!
0

#4 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 12:25

jo habt ja recht :wink:
die adresse gabs wirklich nich haben sie mir falsch diktiert am telefon.

danke nochmal für eure hilfe :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0