WinFuture-Forum.de: Vista Dvd Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista Dvd Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. Juli 2007 - 14:39

Hallo alle zusammen,

Ich habe da mal ein Problem.
Im Rahmen meines Technet Testabos hatte ich mir Windows Vista heruntergeladen,gebrannt und installiert.
Den Lizenz-Key habe ich auch erhalten.
Jetzt habe ich mir einen neuen Brenner,einen Hitachi-LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N installiert,und funktioniert auch perfekt.
Das Problem ist,das er meine Vista DVD nicht lesen kann,und somit auch nicht bootet.
Das gleiche problem ist auch bei meinem alten Brenner,da kann er auch nicht booten,obwohl ich die Vista DVD bereits schon einmal installiert hatte,da konnte er noch booten.
Auf den ersten Blick kann ich keinen Schaden auf der DVD ersehen.
Der Brenner ist in ordnung.
Kann man eine gebrannte DVD wieder reparieren,wenn ja mit welche Software?
Und,wo bekomme ich eine neue her?

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 21:16

Probiere es an einen anderen Rechner, achte drauf das das DVD LW das Start LW ist. Wenn es dann immer noch nicht geht ist die DVD defekt. Ja reparieren der DVD wahrscheinlich nicht möglich, müssten ja dann 100% sein und das wird wohl nichts bei einer defekten DVD. Ansonsten von jemanden Vista borgen oder gabs ja auch mal für ca. 5€ ohne key zu kaufen.
0

#3 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:08

;)
...die Testphase ist doch seit Anfang Juli/07 vorbei, oder?
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:19

Die Versionen vom Technet sollen doch wohl immer laufen.
0

#5 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:51

;)
...ehrlich, wo kann man es bei Technet nachlesen, ein Link dazu wäre hilfreich.
Danke schon mal...
gufo
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 23:50

Das wurde doch hier im Forum vor einiger Zeit lang und breit diskutiert, da wurden auch Aussagen von Microsoftmitarbeiter zitiert aus denen es hervorging.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0