ich habe ein großes Problem bei dem ich eure Hilfe benötige.
Ich habe bereits die Suche durchgeforstet und viele ähnliche Themen gefunden doch noch keinen direkten Lösungsansatz für mein Problem. Bei Google bin ich leider auch noch nicht fündig geworeden und die Microsoft seite an sich ist ja wohl mal voll fürn Arsch! (Sry für den ausdruck, aber es bringt das ganze voll auf den Punkt)
Ein guter Freund hat mir ne Vista Ultimate x64 (Natürlich habich auch ein 64Bit System
Ich musste jedoch feststellen das das Vista auf Englisch ist, er meinte jedoch zu mri das ich es über ein Update auf Deutsch (Zumindest größtenteils) stellen kann.
Ich finde auch das Update und kann es mir downloaden doch bei der Instalation bricht er immer bei ca 30- 40% ab.
Es wird dabei immer ein Fehler mit dem Namen Code 2 ausgegeben... Leider weiß ich nicht was dies zu bedeuten hat...
Ich habe das ganze schon mehrfach versucht doch immer mit dem selben Ergebnis.
Über google bin ich auf ein Sprachpakte gestoßen welches ich per Hand instalieren kann, doch in dem Fenster wo ich den Speicherort für das Sprachpaket angeben muss findet Vista nichts
Jetzt bin ich wirklich ratlos was ich machen könnte.... Daher bitte ich euch mir schnellstmöglich zu helfen!
Liebe Grüße, GME

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen