WinFuture-Forum.de: Ressourcenmonitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ressourcenmonitor ...zeigt nichts mehr an?


#1 Mitglied ist offline   StoneAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aachen

  geschrieben 29. Juli 2007 - 15:16

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe gleich ein Problem.

Betreibe seit Mittwoch meinen PC mit Windows Vista Home Premium.

Bisher funktionierte alles ganz normal, doch seit heutmorgen zeigt mein Ressourcenmonitor nichts mehr an. Im Task Manager sehe ich ganz normal die CPU-Auslastung und weitere Informationen. Klicke ich dann den Ressourcenmonitor an sehe ich alle Anzeigen, aber ohne Inhalt.

Mein Benutzerkonto ist ein Administratorkonto und ich muss beim öffnen den "zulassen"-Button betätigen.

Wie kann ich den Ressourcenmonitor reparieren? ;)

Bitte helft mir!

Mein System:

Core 2 Duo E6550 @ 2,33Ghz
Nvidia Geforce 8600GTS
2048MB Ram 667Mhz
400GB Festplatte mit 3 Partitionen
Windows Vista Home Premium

Haben C: mittlerweile auf Viren und Spywar gescannt und nichts gefunden. Es muss also irgendwie an Vista liegen. Habe ich den Ressourcenmonitor vielleicht irgendwie versehentlich blockiert?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 29. Juli 2007 - 19:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Juli 2007 - 16:51

hast du schon mal versucht diesen neu zu starten?

Überwachen / starten

Gruß ins verregnete Aachen

saw

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 29. Juli 2007 - 17:03

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   StoneAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 29. Juli 2007 - 17:55

Wenn ich im Menüpunkt "Überwachen" den Punkt "Starten" anklicke passiert garnichts. Der Befehl wird kurz grau. Wenn ich dann nochmal "Überwachen" anklicke ist "Starten" wieder schwarz und anklickbar.

Habe mittlerweile schon Treiber aktualisiert, aber ohne Erfolg. Der Taskmanager zeigt komischerweise alle Informationen (CPU-Auslastung,etc.) normal an. Nur der Ressourcenmonitor zickt rum.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Hat hier keiner eine Idee? :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   StoneAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aachen

geschrieben 31. Juli 2007 - 17:39

So. Thema erledigt. Einzige Lösung war ein zuvor gesichertes Backup wiederherzustellen. Keine Ahnung wo das Problem gelegen hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0