WinFuture-Forum.de: Avg Funkt. Auf 2 Benutzerkonto Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Avg Funkt. Auf 2 Benutzerkonto Nicht


#1 Mitglied ist offline   chinmera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 08:10

Hallo Leute !!

Hab da ein kleines Problem! :unsure:

Habe Windows Vista Home Premium. Habe 2 BENUTZER-konten und AVG virusprogramm(FREE-VERSION)

Auf meinem Konto(ADMINISTRATOR) funktioniert AVG einwandfrei, nur auf dem 2.Konto (eingeschränkt) funktioniert AVG nicht.

Beim Rechtsklick der maus ist im Menü zwar angeführt-->SCAN WITH AVG<-- aber es lässt sich nicht öffnen. Wird in der Taskleiste auch nicht angezeigt.

Weisst da jemand Hilfe ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 18. Juli 2007 - 13:57

Hallo,
ich kann mich dunkel erinneren, daß man bei einer früheren Version von BitDefender (8, glaube ich) dem Prog "sagen" mußte, daß es im Mehrbenutzermodus arbeiten soll. Eventuell ist das auch bei deinem AVG so. Da ich AVG zZ nicht installiert habe, kann ich dir da nicht nachsehen; mußt du selbst gucken. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 18. Juli 2007 - 13:57

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0