WinFuture-Forum.de: Antivir Vs. Norton Security Scan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Vs. Norton Security Scan


#1 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 15. Juli 2007 - 00:40

Hi,
ich hab grade im Internet gelesen, dass es neuerdings von Norton Secrurity Scan gibt:

Zitat

Der Virenschutz vom Markführer für Anti-Virus-Software steht jetzt für Sie kostenlos zum Download bereit. Diese Software entfernt neben Viren auch andere Schädlinge wie zum Beispiel Trojaner, Würmer, Backdoors. Inkl. kostenloser Updates für tagesaktuellen Schutz!

Nun stellt sich bei mir die Frage, welches Antivirus Programm besseren Schutz bietet, da ich sonst mit Antivir ganz gut zu recht gekommen bin.
Empfiehlt sich dieses Secrurity Scan?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2007 - 14:46

norton ist gut was ihre virenenginge angeht.

dennoch, das ganze thema sicherheit ist sowas von überbewertet. hast du antivir drauf? läufts? dann ein heisser tipp: behalte es :-) du machst dich sonst bloss unnötig verrückt.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0