WinFuture-Forum.de: Vista Fährt Nicht Ordnungsgemäß Herunter! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Fährt Nicht Ordnungsgemäß Herunter! Brauche dringend Hlfe!!!


#1 Mitglied ist offline   Link01schulze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 16. Juli 2007 - 21:57

wenn ich vista herunterfahre,schließt er alle anwendungen wie immer,doch dann wenn der bildschirm scharz wird,geht der lüfter und der bildschirm nicht aus und ich muss sie per knopfdruck ausschalten!er zeigt auch keine fehlermeldung oder sowas an.Wie kann ich das Problem beheben?
MfG Link01schulze
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2007 - 22:04

Ereignisanzeige nachsehen ob es ein Problem im System gibt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Dirti Mr Kurti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2007 - 01:11

lieber selbst den power-knopf drücken müssen also so wie bei mir:

wenn ich herunterfahren möchte werden alle programme sauber beendet, es wird abgemeldet und der verheissungsvolle "herunterfahren" text erscheint. wenn ich dann aber jedesmal mit meiner harddisk mitleid bekomme, wenn ihr einfach der strom abgestellt wird, macht weniger spass :unsure:
Eingefügtes Bild
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 04:53

Beitrag anzeigenZitat (Link01schulze: 16.07.2007, 22:57)

wenn ich vista herunterfahre,schließt er alle anwendungen wie immer,doch dann wenn der bildschirm scharz wird,geht der lüfter und der bildschirm nicht aus und ich muss sie per knopfdruck ausschalten!er zeigt auch keine fehlermeldung oder sowas an.Wie kann ich das Problem beheben?
MfG Link01schulze



klingt für mich nach einem ACPI problem. irgendwas im bios verändert bei den ACPI einstellungen oder unter windows? sonst würde mir dazu nichts einfallen mhm
0

#5 Mitglied ist offline   Link01schulze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 17. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich interessiere mich für Sonic, .hack//, Zeichnen und natürlich Computer. Gimp verachte ich auch nicht :P

geschrieben 17. Juli 2007 - 11:20

Ich ahb nix im bios geändert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0