WinFuture-Forum.de: Wintv Bleibt Beim Start Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wintv Bleibt Beim Start Hängen


#1 Mitglied ist offline   dark-hiker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juli 2007 - 20:26

hallo... also ich hab mir eine hauppauge tv karte geholt im media center funktioniert sie und alles läuft super... aber bei der tv karte war das programm WinTV bei das hab ich installiert aber immer wenn ich es starten will lädt das kurz und dann geht nix mehr und mein pc bleibt hängen... ich habs auch schon deinstalliert und wieder neu draufgemacht... ich hab auch nen update gemacht aber hilft alles nicht...
weis vieleicht jemand woran das liegen könnte?

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0