WinFuture-Forum.de: Itunes Läuft Nach Neuinstallation Des System Total Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Läuft Nach Neuinstallation Des System Total Langsam


#1 Mitglied ist offline   Lizarazu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Frankfurt

geschrieben 12. Juli 2007 - 12:42

Hallo,

Ich war aufgrund eines Windows-Crashs am vergangenen WE dazu gewzungen, den PC von Grund auf neu zu installieren, also so, dass eigentlich alles absolut neu und sauber aufgespielt werden konnte.

Jedoch macht mir nun Itunes einen Strich durch die Rechnung. Ich habe zunächst Itunes 7.3 installiert, meinen Ipod Nano (1.Generation) angeschlossen und mich schon gewundert, warum alles so verdammt langsam läuft und man im Itunes teilweise minutenlang nichts machen kann.

Auch ohne angeschlossenen Ipod Nano genau das gleiche Problem. Vor der Neuinstallation lief alles problemlos, nur jetzt ist ein Arbeiten mit Itunes absolut nicht mehr möglich. Selbst wenn ich einfach nur auf Play zum Abspielen einer Datei klicken will, reagiert er entweder gar nicht oder viel später, das gleiche dann auch beim stoppen.

Ich habe es dann auch mit einer älteren Version probiert, jedoch brachte das auch nichts.

Ich habe einen Pentium IV 2,8 Ghz, 1 GB Ram, ATI Radeon 9600 und als Software Win XP Prof. sowie Kaspersky Internet Security 7 drauf.

Ach ja mit ausgeschalteten Kaspersky gab es leider auch keinen Unterschied.

Kann mir eventuell jemand sagen woran das liegt oder ob ähnliche Probleme bekannt sind? Ich bin mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende, vor allem weil ich eigentlich auch noch den Ipod Shuffle meiner Frau mit neuer Musik bestücken wollte.

Aber selbst Einstellungen etc. kann man immer nur in einem ganz langsamen Tempo vornehmen.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Donnerstag
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0