Danke schonmal im voraus!
Musikanlage An Rechner Anschließen Lautstärke bleibt gleich
geschrieben 11. Juli 2007 - 21:13
Danke schonmal im voraus!
Anzeige
geschrieben 11. Juli 2007 - 21:23
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 11. Juli 2007 - 21:39
geschrieben 11. Juli 2007 - 21:47
geschrieben 11. Juli 2007 - 21:50
Zitat (Bonik: 11.07.2007, 22:39)
Da gibts 2 Möglichkeiten. Entweder du gehst vom Rechner in die Anlage oder von der Anlage in den Rechner. Also spielst du Musik auf dem Rechner ab und hörst das über die Anlage oder spielst du Musik auf der Anlage ab und hörst die über den Rechner (Was allerdings Blödsinn wäre aber die Möglich besteht ja nunmal technisch.)
geschrieben 11. Juli 2007 - 22:07
Kann ja sein, dass deine Soundkarte für sowas nicht ausgelegt ist (und nicht genug Strom liefert). Vielleicht geht es, wenn du einen Niederfrequenten-Signalisolator dazwischenhängst. (Soll eigentlich Brummschleifen verhindern)
Aber ich verstehe nicht, wie deine Anlage lauter sein kann, wenn sie aus ist, als wenn sie eingeschaltet ist.
lg Alex
Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 11. Juli 2007 - 22:07
geschrieben 11. Juli 2007 - 22:15
Ich erklärs mal ganz primitiv: Das Clich-Kabel hab ich am Rechner im Ausgang angeschlossen, da wo ich auch meine Boxen dran hatte. An der Anlage hab ich's an Rear Speakers L und R angeschlossen. Beim Clinch-Kabel bleibt ein Ende über. Es gibt ein Roten, ein Gelben und ein Weißen Kopf.
Ich verstehe es auch nicht wieso die Anlage lauter ist wenn sie aus ist. Vielleicht, weil dann das Radio, CD-Player aktiv ist?
geschrieben 11. Juli 2007 - 22:31
Du versuchst quasi deine Anlage als Subwoofer zu benutzen. Ich glaube da macht deine Anlage einfach nicht mit. Normalerweise schließt man ja auch eher einen Subwoofer mit mehreren Boxen an den PC an als eine Anlage. Deine Anlage bietet anscheinend nicht die Möglichkeit den Sound zu verstärken, der vom PC in die Selbige geleitet wird. Warum die Lautstärke aber gleich bleibt, obwohl du sie in Winamp verstellst, kann ich dir auch nicht sagen. Was passiert, wenn du die Lautstärke über die Anlage regelst?
Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 11. Juli 2007 - 22:40
geschrieben 11. Juli 2007 - 22:33
Zitat (Bonik: 11.07.2007, 23:15)
Ich erklärs mal ganz primitiv: Das Clich-Kabel hab ich am Rechner im Ausgang angeschlossen, da wo ich auch meine Boxen dran hatte. An der Anlage hab ich's an Rear Speakers L und R angeschlossen. Beim Clinch-Kabel bleibt ein Ende über. Es gibt ein Roten, ein Gelben und ein Weißen Kopf.
Ich verstehe es auch nicht wieso die Anlage lauter ist wenn sie aus ist. Vielleicht, weil dann das Radio, CD-Player aktiv ist?
Gelb ist erstmal Composite, das ist für ein Videosignal und wenn an den anderen Anschlüssen was von Speakers dransteht, dürften das Ausgänge sein. Du mußt deine Chinchkabel aber an Eingänge anschließen. Also Ausgang vom Rechner an Eingang von der Anlage.
geschrieben 11. Juli 2007 - 22:41
@Sandokan: Die Anlage ist sehr Bedienungsfreundlich, die Eingänge sind farblich gekenzeichnet
geschrieben 11. Juli 2007 - 22:46
geschrieben 11. Juli 2007 - 22:51
- ← Divx In Svcd Umwandenl
- Audio, Video & Foto
- Itunes Läuft Nach Neuinstallation Des System Total Langsam →

Hilfe
Neues Thema
Antworten