WinFuture-Forum.de: Patch-day Vom 11.07.07 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Patch-day Vom 11.07.07 und gleich nur müll


#1 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 11. Juli 2007 - 03:22

So habe lang den Fehler gesucht und reg mich wieder voll auf.... das Problem mit den Schreibgeschuetzten Partitionen, welches nach zahlreichen Neustarten des PCs verschwindet aber nach nen Neustart wieder da ist, wurde natürlich nicht Gefixt. So zum eigendlichen Problem. Patches Installiert und siehe da: gleiches Problem wie beim XP Patch KB 917422.... OnlineSpiele funktionieren mal wieder nicht.... da bekam ich heut glatt den ersten Bluescreen bei Vista zu sehen. BF2 Crashed lediglich aber BF2142 hauts komplett raus und der Bluescreen ist die Folge.
Wenn jemand die Lösung kennt bitte Posten so erspar ich mir das nach und nach deinstallieren des Mülls was bei dem vorhergenannten Festplattenproblems echt lang dauern könnte... ansonsten schreib ich das KB hier herein.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 11. Juli 2007 - 06:48

Hi,

also bei mir wurden heute nacht folgende Updates installt:


Update für Windows Vista für x64 Systeme (KB937077) Behebt Prob mit High Definition Audio Crash
Update für Windows Vista für x64 Systeme (KB933928) Update der Aktivierungs-, bzw. Echtheitsüberprüfungsfunktion
Sicherheitsupdate für Windows Vista für x64 Systeme (KB935807) Microsoft Security Bulletin MS07-038
Update für Windows Vista für x64 Systeme (KB935280) Windows-Vistaanwendungskompatibilitätsupdate Juli 2007
Zusätzlich gab es noch Updates für .Net-Framework 2.0, Office und den Defender

Keines der Updates verursacht bei mir eines der von Dir geschilderten Probs. Habe gerade eben ein paar Runden BF2 gezockt, absolut ohne Probleme.


Grüße Moorleiche

Dieser Beitrag wurde von Moorleiche bearbeitet: 11. Juli 2007 - 06:49

Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 11. Juli 2007 - 12:27

Ne habe ca.6 Updates... muss mal gucken welche das waren. Das Prob scheint auch anderer Natur zu sein. Nach einspielen der UpDates wird die OnBoard Soundkarte Aktiviert und dann schmiert das alles ab.
Irgendwie macht mich das fuxig. Die Windows Firewall wird auch aktiviert und die hab ich eh aus da NAT.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juli 2007 - 13:46

Moorleiche hat ebenso alle 6 updates installiert - hat er auch beschrieben + zusätzl. office.

wie kann dein onboardsound über windows aktiviert werden? ;)
solltest wohl mal im bios deaktivieren, könnte dein problem vielleicht schon lösen.


grüsse ;)
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 11. Juli 2007 - 15:23

Weil ich bei der Onboard Soundkarte hin und wieder einen extra Tonausgang für TS oder Skype nutze wenn ich zocke. Wenn ich diesen nun im Bios deaktiviere muss ich dies immer aktivieren wenn ich unter XP lange zocken will. Für kurze Spielstündchen nehme ich das MS X-Chat aber die Qualli ist absolute schei...
Unverschämt finde ich das diese "harmlosen" aber sinnvollen Updates das meiste der Konfiguration änderte sodaß ich mal wieder alles Einstellen durfte was mit Netzwerk/Sound und teilweise Grafik zu tun hat.

Was lernte ich daraus? Richtig! Das nächste mal werden die Einstellungen überprüft bevor ich wieder motze. Aber der Bluescreen war schon niedlich.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0