WinFuture-Forum.de: Drucker Im Netzwerk Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Drucker Im Netzwerk Einbinden


#1 Mitglied ist offline   anikin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fotografieren, PC

geschrieben 10. Juli 2007 - 17:19

Hallo,
ich habe ein vermutlich kleines Problem.
Ich habe drei Rechner mit Win XP prof an einer Fritzbox angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei. Freigegebene Ordner, der Drucker funktionierte auf allen Rechnern.
Jetzt habe ich mir zusätzlich ein Laptop gekauft mit Win Vista drauf. Ich habe nun nach anfänglichen Schwierigkeiten Freigaben unter den Rechnern hinbekommen, nur eines geht immer noch nicht.
Ich kann mit dem Laptop nicht drucken. Ich finde den Drucker im Netz und kann ihn als Netzwerkdrucker einbinden. Wenn ich allerdings einen Druckauftrag sende passiert garnichts. ich weis mir keinen Rat mehr.
Grüße und DANKE falls mir jemand helfen kann.
anikin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2007 - 23:28

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber wie alt ist der Drucker? Ich hatte das Problem mit meinem Photosmart 1000. Ich konnte ihn anstandslos installieren, wurde alles als ok angezeigt. Nur drucken konnte ich nicht. Die Dokumente erschienen sogar in der Warteschlange, aber es kam nichts raus. Ist es bei dir auch so?
Ich habe es nach sehr langem Herumprobieren nicht hinbekommen. Jetzt habe ich mir einen neuen Drucker gekauft und alles läuft ohne Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Juli 2007 - 15:33

ist dein nb per wlan ins netzwerk eingebunden? da dauert das auch einfach manchmal ne weile, bis er alles an den drucker übermittelt hat, entsprechend, wie groß das dokument ist, was du drucken willst.

nur mal so als beispiel, wenn ich etwa ein word-dokument mit ein paar bildern drin drucke, dauert das manchmal bis zu 3 minuten, bevor er anfängt zu drucken. (also übers netzwerk per wlan)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0