WinFuture-Forum.de: Von Xp Auf Vista Updaten! Problem! Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Von Xp Auf Vista Updaten! Problem! Help!


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2007 - 15:07

HallO!Wieso kann ich nicht von WinXp auf Vista upgranden?Habe die Vista Cd eingelegt dannach klicke ich auf installieren und dann später muss ich meine Serial eingeben und alles ist noch Perfekt! Dann wird alles installiert und beim letzten Reiter Updates oder so werden überprüft bootet der Rechner öfters mal neu!Dann kommt dann später ein Fenster wodrin steht update konnte nicht kommt hergestellt werden dann steht da stelle früher WinXp Version wiederher und das wars dann! Wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte was das problem ist!Ohne das ich alle Progs neu installieren kann! THX Vielen dank!!THXMuss noch sagen es handelt sich um Vista32!!! Und Kaspersky 7.0 is drauf!!! THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juli 2007 - 15:12

Hi,
hast du den Test von MS durchlaufen lassen,
ob du von XP auf Vista ohne Probleme upgraden kannst?

Bist du dir sicher das für dich nicht vielleicht doch eine kompl. Neuinstallation
in Betracht kommt?

Klar, dann musst du alle Programme neu installieren,
aber ist meiner Meinung nach immer noch
die sauberste Lösung...

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0