WinFuture-Forum.de: Creative Zen Nano Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Creative Zen Nano Plus


#1 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 06. Juli 2007 - 21:19

Hallo Leute,ich besitze den Creative ZEN Nano Plus Mp3 Player und vista premium 32bit.Wenn ich den Player in den USB stecke,höre ich zwar den typischen Windowssound,er wird aber nirgends angezeigt.Im Gerätemamager steht:Gerät ist nicht richtig konfiguriert.Hab mir nun die neuste Firmware gesaugt,wenn ich diese starte,sucht diese ewig und bricht dann ab mit:Device is not connectet to USB Port.Was kann ich tun,damit Vista den Player erkennt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0