WinFuture-Forum.de: Nuance - Dragon Naturallyspeaking 9 Unter Vista 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nuance - Dragon Naturallyspeaking 9 Unter Vista 64


#1 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:Verbraucherschutz und Psychologie

geschrieben 06. Juli 2007 - 20:39

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man Nuance - Dragon NaturallySpeaking 9 unter Vista Business 64 zum laufen bekommt?
Offiziell wird es ja nicht unterstützt, und der Support von Nuance sagt mir, das wird es auch nie.
Hat es vielleicht trotzdem jemand geschafft? Oder Erfahrungen wie man die Version, welche ja die 32bit Version unterstützt, zum Laufen bekommt?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0