WinFuture-Forum.de: Usb Maus Logitech G3 500hz Auf 125hz ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Maus Logitech G3 500hz Auf 125hz ändern?


#1 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2007 - 14:40

Hallo Leute,
ich besitze eine Logitech G3 die ich ohne Logitechtreiber benutze (kein Setpoint etc.)!
Windows stellt mir stadartgemäß immer 500Hz ein!
Mit dem USB Patchtool hab ich es auf 8ms 125Hz eingestellt, jedoch nach dem Neustart sind es immernoch 500Hz.

Weiß jemand wie ich den kack entfernen kann?
Da ich ein langsamen CPU habe und die 500Hz mein CPU noch mehr belasten und ich dadurch Maushänger habe!
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2007 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (silent-boy: 02.07.2007, 15:40)

ich besitze eine Logitech G3 die ich ohne Logitechtreiber benutze (kein Setpoint etc.)!
Windows stellt mir stadartgemäß immer 500Hz ein!
Mit dem USB Patchtool hab ich es auf 8ms 125Hz eingestellt, jedoch nach dem Neustart sind es immernoch 500Hz.
Weiß jemand wie ich den kack entfernen kann?
Da ich ein langsamen CPU habe und die 500Hz mein CPU noch mehr belasten und ich dadurch Maushänger habe!

Was willst du mit einer geringeren Frequenz der Abfrage erreichen? Das Ergebnis wäre, das du zur genaueren Positionierung des Mauszeigers den Nager noch langsamer bewegen musst. Du kannst die Drehzahl im Thread nicht ändern. Was verstehst du überhaupt unter einer langsamen CPU und von wem hast du überhaupt den Tipp?

Wenn du eine langsame CPU hast, dann hast du die beste Chance, wenn du mal deinen Müll, welcher ständig im Hintergrund läuft ausmistest. Dann dreht sich auch der Thread schneller.
Übrigens: Was hindert dich eigentlich am Download von http://www.logitech.com/index.cfm/494/3131...id=1&file=1
0

#3 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2007 - 16:10

Hinterwäldler wieso musst du mein Vorhaben so kritisieren.
Ich habe doch schon angeben das ich ohne Setpoint etc spielen will, da sich dadurch meine Sensitivity werte komplett verändern ich schon lange auf so eingespielt bin!

Ich habe das sicherste bzw gereinigstes System, womit ich mich täglich beschäftige damit es auch so bleibt.
Um Prozesse muss ich mir sowieso keine Sorgen machen, da ich weiß was lauft und was nicht zu laufen braucht.

Falls jemand bessere Vorschläge hat bitte antworten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0