WinFuture-Forum.de: Physik Karte Geht Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Physik Karte Geht Nicht?


#1 Mitglied ist offline   666hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2007 - 20:09

guten abend ich habe eine ageia physX karte in meinem pc eingebaut doch ich habe bedenken dass sie nicht funktioniert dass habe ich gemerkt als ich cellfaktor revolution spielen wollte bei spielstart kahm die meldung dass das physik karten programm nicht instaliert sei obwohl es instaliert ist als icih die testdemo der physik karte testen wollte kam die meldung das es ein problem festgestellt habe nun denke ich dass das programm nicht funktioniert aber ich habe leider keine ahnung wo ich das zur neinstalation herbekomme :) oder liegt dass problem doch bei mir? kann mir jemand helfen? sorry wegen den rechtschreibfehlern :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 01. Juli 2007 - 20:14

kannst dir ja mal die neuste version des treibers runterladen und installieren ...

hier die seite :

http://www.ageia.com...rs/drivers.html
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   666hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2007 - 20:18

ok die demo geht aber wenn ich des fenster öfne stehn da die updates und daneben steht kein ageia physX prozessor instaliert was heisst des?



sch***** ich habe grade meinen rechner geöffnet und festgestellt dass ich gar keine karte habe die haben mich beschissen

Dieser Beitrag wurde von 666hunter bearbeitet: 01. Juli 2007 - 21:07

0

#4 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 02. Juli 2007 - 19:01

sag mal bitte wo du die gekauft hast ..muss ja nicht jeder deine erfahrungen machen..
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0