Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe Miranda gestartet und klicke in der Taskleiste auf das Miranda-Symbol, um das Miranda Fenster zu öffnen.
Also rechts wird das Fenster geöffnet und wenn ich beispielweise den Browser geöffnet hab, wird das Browserfenster verkleinert (Miranda teilt sich dann also die Größe mit dem Browserfenster).
Hab nen Screen gemacht, guckt euchs einfach an.
Ich will einfach, das Miranda keine so hohe Priorität hat und das der Browser und alles andre (beispielsweise auf dem Desktop Ordner, die automatisch nach rechts verschoben werden, wenn das Miranda Fenster geöffnet wird) das Miranda Fenster überlappt.
Seite 1 von 1
Fenster Wird Automatisch Verändert
Anzeige
geschrieben 02. Juli 2007 - 20:36
Könnte an einer Einstellung, wie immer im Vordergrund halten oder Kontaktliste am Rand andocken liegen.
PS: Gepusht wir aber erst nach 24 Stunden, außer es hängt das Leben davon ab. Was bei PC Problemen eher selten der Fall ist.
PS: Gepusht wir aber erst nach 24 Stunden, außer es hängt das Leben davon ab. Was bei PC Problemen eher selten der Fall ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 02. Juli 2007 - 20:38
ok, danke..
weist du zufällig wo ich das in den Miranda Einstellungen finde? Hab grad alles durchsucht und nix gefunden...
weist du zufällig wo ich das in den Miranda Einstellungen finde? Hab grad alles durchsucht und nix gefunden...
geschrieben 02. Juli 2007 - 20:41
Leider nicht. Es könnte aber auch ein Plugin sein. Schau da mal auch noch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten