WinFuture-Forum.de: Software Zum Serien Archivieren Auf Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Software Zum Serien Archivieren Auf Dvd


#1 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 30. Juni 2007 - 13:39

Hallo, also folgendes,
Ich wuerde gerne einige Staffeln einer Serie auf DVD sichern, saemtliche DAteien liegen als AVI vor. jetyt such ich ein programm, mit dem ich die verschiedenen Folgen auf ne DVD brennen kann, und des ein Kapitelmenue anlegt, sodass man gleich zu ner Folge springen kann. Und ich will natuerlich kein Geld ausgeben.
Kennt einer son Prog?
thx
Sam
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2007 - 14:20

Mit Menuerstellung etc eignet sich wohl am besten Nero.

Aber du willst ja leider kein Geld ausgeben, wohl so wie du für die Serie kein Geld ausgegeben hast, aye? :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 01. Juli 2007 - 13:05

Du hast es erfasst!
So ne Frage nebenbei: Wenn ne Serie schon im Fernseh lief, ist es dann legal, sie ausm Netz zu saugen? Denn Mittschnitte sind ja nicht verboten, ich hab sie halt nur nicht selbst angefertigt!
Aber ich bin auf DVD FLICK gestossen!
Und mit nero express habs ich schon versucht(ist übrigends n' legales Nero!), bin aber da nicht so ganz durchgestiegen, da gabs z.B. nur die Option ne (S)Vcd zu brennen, keine DVD, uns auch da bin ich nicht ganz durchgestiegen!
So, muss aber erst noch das erstellte Image brennen, und testen, danach kann ich mehr sagen!
Sam
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 01. Juli 2007 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Samuel Nutkin: 01.07.2007, 14:05)

So ne Frage nebenbei: Wenn ne Serie schon im Fernseh lief, ist es dann legal, sie ausm Netz zu saugen? Denn Mittschnitte sind ja nicht verboten, ich hab sie halt nur nicht selbst angefertigt!
Nein, das ist nicht erlaubt. Da TV-Serien urheberrechtlich geschützt sind ist die Verbreitung dieser Mitschnitte verboten. Du selbst machst dich zwar durch den Download nicht direkt strafbar, aber durch die Nutzung eines Angebotes eines dritten, trägst du zumindest eine Mitschuld. Daher: Thema geschlossen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0