WinFuture-Forum.de: Komisches Exlorer-verhalten Bei Umbenennung Von Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Komisches Exlorer-verhalten Bei Umbenennung Von Dateien


#1 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 12:42

Folgendes Phänomen: ich habe ein Explorer Fenster offen (nicht Bildschirmfüllend) und klicke eine Datei an. Dann drücke ich F2 um sie umzubenennen. Daraufhin scrollt das Fenster nach rechts sodass die betreffende Datei nicht mehr im Bild ist und ich mit F5 refreshen muss um die Dateien wieder zu sehen. Damit die Aktion gelingt muss ich in den Vollbildmodus des Explorers wechseln.

Hat noch jemand dises Verhalten bemerkt?

Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0