WinFuture-Forum.de: Key Management Service - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Key Management Service Fehlercode: 0x800706BA


#1 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2007 - 12:56

Hallo Freunde,
ich hab mal wieder ein Problem, heute versuche ich einen Key Management Service auf Windows Server 2003 ans laufen zubekommen. Auf dem Windows Server 2003 habe ich den Key mit dem Befehl slmgr.vbs -ipk [KMS-Key] installiert und mit slmgr.vbs -ato aktiviert.

Auf der Windows Vista Business Installation, wurde jetzt nach Anleitung von Microsoft (http://www.microsoft...an/volact1.mspx) mit dem Befehl slmgr.vbs -skms [IPAdresse][:port] versucht eine Verbindung zur Aktivierung herzustellen. Diese schlug leider Fehl mit dem Fehlercode: 0x800706BA.

Hat jemand schon erfahrung, mit dem aufsetzten eines KMS ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Julian

Hat sich noch niemand damit beschäftigt? Schade

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0