WinFuture-Forum.de: Farbschema Von Office Unter Vista ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Farbschema Von Office Unter Vista ändern?


#1 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 02:16

Wie ich schin schreibe möchte ich das Farbschema so ändern, dass Office nicht so ekelhaft blau (tut mir in den Augen weh) sondern irgendwie dunkel (grau) wird. Da ich die Aero funktion benutze habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das Farbschema so umzustellen das auch eine Änderung beim Office eintritt.
BTW: Wer weiss wie ich die Schriftart in den Textfeldern ändern kann? Alles andere hab ich schon umgestellt bekommen, aber die Schriftart in den Textfeldern kann ich nirgends anwählen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Outlook.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cham 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 08:50

Nutzt du Office 2007?
Wenn ja kannst du Word2007 starten, oben auf den Kreis klicken und die Eigenschaften von Word aufrufen.
Dort gibt es eine Option, die 3 Möglichkeiten für Office biete. Allerdings wird das dann für alle Office Produkte übernommen.
0

#3 Mitglied ist offline   DerMitDemVistaKämpft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2007 - 10:44

Hallo,
nö, ist Office 2003 :-(
Kannst Du das genauer beschreiben wo ich das umstellen kann? die meisten Funktionen gibt es im Office 2003 auch nur sind die in irgendwelchen untermenüs versteckt.
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Juni 2007 - 10:55

ich denke nicht, dass das mit office 2003 geht. unter xp war das immer so, dass er sich an den entsprechenden xp-stil angepasst hat, sprich blau, grün oder silber. unter vista gibt es die xp-stile natürlich nicht mehr, und somit entfällt dann wohl auch die möglichkeit, das aussehen von office zu ändern. die option wurde erst in office 2007 implementiert.

deine einzige chance wäre noch, dass man das in der registry tweaken kann.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0