WinFuture-Forum.de: Seagate Es-serie: Wer Hat Erfahrungen Mit Dieser Enterprise-storage-hd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Seagate Es-serie: Wer Hat Erfahrungen Mit Dieser Enterprise-storage-hd


#1 Mitglied ist offline   CM50K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Juni 2007 - 06:27

hallo zusammen,

am wochenende hat die 160gb hitach im rechner meiner verlobten angefangen zu meckern. laut dem dft waren sektoren defekt, die ich reparieren konnte...
allerdings traue ich der ganzen sache nicht mehr so ganz! garantie der austauschplatte(!) ist ende januear 2007 abgelaufen :boese:

nun will ich eine neue platte verbauen!
da der rechner mehrere tage am stück an sein kann, möchte ich doch etwas haben, was für den dauerbetrieb 7/2/365 geeignet ist.

dabei kam mir folgende platte in die engere auswahl:
Seagate Barracuda ES 500GB 16MB SATA II (ST3500630NS)
http://geizhals.at/d...nd/a206936.html

hat jemand von euch diese ES-version verbaut und kann sich dazu äußern?

habe mit SEAGATE bisher nur gute erfahrungen gemacht!

habe zwar 4x 160GB Hitachis in den restlichen pc´s verbaut, aber schon mit 2 stück probs gehabt... das klackern fängt langsam wieder an!

die WESTERN DIGITAL RE2 soll ja auch ganz gut sein und ebenfalls für dauerbetrieb ausgelegt sein mit 5 jahren garantie.


gruß
CM50K.
| INTEL Core2Duo [email protected] | GIGABYTE GA-965P-DS4 | 4GB MDT DDR2-800 CL5 |
| LEADTEK 8800GTS 640MB | SAMSUNG SyncMaster 226BW | TEUFEL Concept E Magnum |
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0