WinFuture-Forum.de: Maxfield P-03 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maxfield P-03 Problem Laufen nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Jacktheripper007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2007 - 17:40

Hallo Leute, mein Bruder und ich haben vor ca. 2-3 Jahren 2 Maxfield P-03 bekommen. Es lief auch die ganzen Jahre alles gut, jedoch bis vor ein paar Wochen zeigte es bei einem der Player "Incorrect formar, please reformat the device" oder so etwas an. Ein paar Wochen später lief bei dem anderen Player nach kurzzeitiger Nichtverwendung fast gar nichts mehr. Nur ein kleines Leuchten am Display. Seitdem versuche ich beide Player wieder zu reparieren. Hab in diesem, aber auch anderen Foren gelesen, dass man eine neue Firmware draufladen muss, damit es wieder klappt, und dass auch viele andere dieses Problem mit Maxfield MP3-Playern haben. Ich habe alles versucht die neue Version 3.198 des Players drauf zuladen. Anfangs ging es bei einem nicht, jedoch dann später klappte es. Bei anderen ging es nie. Bei dem einen, bei dem es geklappt hatte ging er zwar kurz an, jedoch hängt sich dann auf, und man konnte kaum noch Musik hören. Ich hab schon versucht mehrmals auf den einen die Firmware draufzuladen, hat auch manchmal geklappt, jedoch läuft der Player trotzdem nicht.

Bitte helft mir, ich verzweifle fast an den 2 Playern.

Danke im Vorraus

Mfg Jacktheripper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. Juni 2007 - 01:12

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

naja, wie sind sie formatiert? FAT32?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Jacktheripper007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2007 - 15:36

Hi, und danke

Glaube nicht dass sie in FAT32 formatiert sind. Aber wenn ich versuche über sie über Windows zu formatieren, dann heißt es , dass es nicht geht.

Irgendwie klappte es vor ein paar Tagen noch, dass mein Pc ihn richtig erkannt hat (sieht man am bildschirm des players), jedoch jetzt klappts nur noch alle 100 mal, und das firmware draufladen klappt auch nicht mehr. meistens heißt es "Update verification failed" und manchmal auch, dass die Zeit überschritten wäre

Mfg Jacktheripper.

Dieser Beitrag wurde von Jacktheripper007 bearbeitet: 19. Juni 2007 - 15:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0