WinFuture-Forum.de: Xp Pro - Kann Den Ihnhalt Des Papierkorbs Nicht Sehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Pro - Kann Den Ihnhalt Des Papierkorbs Nicht Sehen Problem mit dem RESCYCLER

#1 Mitglied ist offline   tomelaine 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Juni 07

geschrieben 17. Juni 2007 - 23:04

Hallo,
habe bei einem Freund das XP-home auf xp-pro "aufgebohrt". Dazu habe ich ein Programm benuzt, dessen Name ich nicht mehr weiss - kann mich nur noch daran erinnern, dass es per Knopfdruck und Neustart ging - ohne in der Registry zu fummeln...
Alles ist soweit OK nur seit kurzem ist der Inhalt des Papierkorbs unsichtbar. Will heissen - wenn ich mir den Ihnhalt des Papierkorbs anschauen will, sehe ich NICHTS. Es gibt aber tatsaechlich Dateien im Papierkorb, da, wenn ich auf "Papierkorb leeren" gehe xp nochmal nachfragt, ob ich denn auch wirklich diese xx Dateien loeschen will.

Der ordner c:\rescycler ist 178MB gross....

Virus schliesse ich nach dem scannen mit mehreren Anti-Virus Programmen aus.

Hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. <_<
Vielen Dank
Thomas
0

Anzeige

#2 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2007 - 09:20

Beitrag anzeigenZitat (tomelaine: 18.06.2007, 00:04)

Hallo,
habe bei einem Freund das XP-home auf xp-pro "aufgebohrt". Dazu habe ich ein Programm benuzt, dessen Name ich nicht mehr weiss - kann mich nur noch daran erinnern, dass es per Knopfdruck und Neustart ging - ohne in der Registry zu fummeln...

Ich möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken. Wieso probierst du Programme, von denen einmal den Namen kennst, nichts verstehst nicht und mit denen du nicht umgehen kannst, nicht zuerst auf deinem PC aus? Woher sollen wir jetzt wissen, was du Rückgängig machen musst. Das Beste ist, du kaufst bei Harald Alke diese Hardware http://tinyurl.com/yo75pk

Tip vom Nichtmagier Hinterwäldler: Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, an welche du dir die Finger an einem fremden PC noch nicht beschmutzt hast.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0